Samstag, 25. August 2012

DIY: Bracelet



Wie ihr schon in meinem vorherigen Post lesen konntet, war ich das letzte Mal in Hamburg bei Nuena und habe dort mit meiner besten Freundin ein Armband gebastelt. Das ganze hat mich glaub ich nicht mehr als 5 Euro gekostet, wobei ich mir da nicht mehr ganz so sicher bin.

Translation: As you read it in my last post, i've wrote about my visit at the Nuena Store in Hamburg, where I created my own bracelet, here you can see the result.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen